P1070331

Bald geht es los!

Eingetragen bei: Reiseblog | 0


Bald geht es los!

 

Liebe Freunde, Bekannte, Verwandte und alle Reise-Interessierten, die den Weg auf diese Homepage gefunden haben. Bald geht es los mit unserem Traum des Reisens. Am 4. April werden wir losziehen. Der erste Stopp führt uns nach Frankreich in die Bretagne, wo wir eine Wanderung unternehmen werden. Geplant sind hier vorerst knapp zwei Monate. Danach holen wir in der Schweiz unseren YellowOne und dann geht es los Richtung Island. Mehr über unsere geplante Route und was wir überhaupt vor haben, erfahrt ihr hier unter Routenplanung“.

Die ersten regulären Posts und somit auch der offizielle Start von diesem Teil auf pinzgauer-reisen.ch findet ab 12. März statt. Dann warten Fotos der Auftaktparty auf euch und die folgenden Tage nehmen wir euch mit durch die letzen Vorbereitungen vor dem Beginn der grossen Reise. Unser Blutdruck steigt nun von Tag zu Tag, bis dann der Höhepunkt am 4. April erreicht ist. Jawohl, dann geht es los!

Und bis dahin verweilt doch noch ein wenig auf unserer Seite. Viele weitere Informationen warten auf euch. Ihr erfahrt wie alles damals begann, denn bekanntlich „Mit Träumen beginnt die Realität„ oder nicht? Oder wollt ihr wissen wie unser YellowOne den Weg zu uns gefunden hat und was für Technik in ihm steckt? Und wisst ihr eigentlich, was für die Planung einer solchen Reise überhaupt alles an Papierkram notwendig ist? Also los, es gibt noch genug zu lesen bis dahin 🙂


See you soon @pinzgauer-reisen.ch !

 

Please follow and like us:
Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.