Begegnungen sind Momente, in denen wir Menschen treffen, welche die gleichen Träume haben wie wir und diese gelebt haben, im Moment gerade leben oder in Zukunft planen. Begegnungen können aber auch Momente sein, wo wir Menschen treffen die faszinieren, helfen, inspirieren und unterstützen. Wir möchten auch euch diese Begegnungen näher bringen.

 

Danke für diese Momente, egal in welcher Form wir diese zusammen erleben durften ! 🙂

 


 

2017- März / Aesch / Schweiz – Michel, ja dieser Name ist wohl fix mit dem Pinzgauer verbunden 🙂 aus dem Kanton Aargau war über 700 Tage mit seinem letzten Liebling in Südamerika unterwegs. Zurück in der Schweiz, hat ihn das Reisefieber erneut gepackt, oder besser gesagt; wahrscheinlich gar nie los gelassen. Kurzum hat er sich wieder ein Pinzgauer auf den Hof gestellt, welcher nun vorbereitet wird für die nächsten Abenteuer.

www.pinz-auf-reisen.blogspot.ch

  2017- September / Hveravellir / Island – Debbi & Dominic hatten uns über unsere Website kontaktiert. Unsere Pläne schienen verschieden zu sein. Doch wie es der Zufall wollte, trafen wir uns in Hveravellir in Island. Eine gemütliche Tagestour waren wir zusammen unterwegs und dann trennten sich unsere Wege wieder.
Was sie seither so erleben und wie es sich lebt in ihrem Mercedes 310D genannt Fredy, könnt Ihr in ihrem Blog verfolgen.

www.halloabenteuer.com