3 Antworten

  1. Marcel Waltenspül

    Hallo Ihr Zwei

    Ich wünsche Euch, eine schöne Reise mit tollen Erlebnissen.
    Gerne schaue ich immer wieder einmal auf Eure HP um zu erfahren wie es Euch geht.
    Alles Gute und hoffentlich tolle Gesundheit mit vielen Highlight auf der Tour.

    Immer ein wenig ‚Dreck‘ an den Reifen und ’nor s’Bescht‘.

    De Marcel
    https://www.facebook.com/Gerbillo-on-Tour-845508918838115

  2. Hi Ihr zwei, vielleicht erkennst mich wieder, hab ja auch auf FB einen Kommie hinterlassen 😉
    Ich habe euren Blog mit Begeisterung gelesen, obwohl hier (noch) nicht die Massen an Reiseberichte stehen. Ich finde es toll, dass ihr auch persönliches preis gebt, man spürt die Begeisterung, man fühlt, wie ihr so tickt und wird neugierig 🙂
    Ich schrieb es ja bereits auf FB, ich finde es bewundernswert, wie ihr schon in jungen solch ein Ding durchzieht und einen Traum lebt. Unsereinerseiner musste erst fast ein ganzes Leben leben um den Weg zu finden und ich wäre damals dazu auch viel zu feige gewesen.
    Gemeinsame Dinge zu erleben und zu tun, das kann euch niemand mehr nehmen!
    Ich hoffe, wir fahren uns wirklich mal über den Weg!

    Finde ich übrigens gut, dass ihr erst mal Europa erkunden wollt. Hier sammelt ihr Erfahrungen, lernt euer Fahrzeug kennen, was man optimieren kann und wirklich am Mann sein muss.
    Euer Pinzi ist zu höherem berufen, da freue ich mich später auf Berichte, wo sich Pinzi auch mal austoben durfte 😉

    Ganz liebe Grüße aus dem für euch nordischem Oldenburg,
    Michael

  3. Hallo Michel, hallo Astrid
    Am Sonntag waren Yvonne und Peter bei uns in der Piratenbeiz am Dorffest und haben uns von eurer Reise erzählt und uns die Adresse eurer Homepage gegeben. Die Seite ist wirklich toll gestaltet und eure Berichte total spannend. Wir werden sicher öfters bei euch reinschauen und sehen, was ihr so treibt. Wir sind jetzt schon gespannt wie euch Island gefällt.
    Macht’s gut und weiterhin viel Spass auf eurem Trip.

    Ganz liebe Grüsse
    Gotti und André

Hinterlasse einen Kommentar