Please follow and like us:
Share on Facebook
Facebook
Share on Google+
Google+
Tweet about this on Twitter
Twitter

8 Responses

  1. Marcel Waltenspül

    Hallo Ihr Zwei

    Ich wünsche Euch, eine schöne Reise mit tollen Erlebnissen.
    Gerne schaue ich immer wieder einmal auf Eure HP um zu erfahren wie es Euch geht.
    Alles Gute und hoffentlich tolle Gesundheit mit vielen Highlight auf der Tour.

    Immer ein wenig ‚Dreck‘ an den Reifen und ’nor s’Bescht‘.

    De Marcel
    https://www.facebook.com/Gerbillo-on-Tour-845508918838115

  2. Mikesch

    Hi Ihr zwei, vielleicht erkennst mich wieder, hab ja auch auf FB einen Kommie hinterlassen 😉
    Ich habe euren Blog mit Begeisterung gelesen, obwohl hier (noch) nicht die Massen an Reiseberichte stehen. Ich finde es toll, dass ihr auch persönliches preis gebt, man spürt die Begeisterung, man fühlt, wie ihr so tickt und wird neugierig 🙂
    Ich schrieb es ja bereits auf FB, ich finde es bewundernswert, wie ihr schon in jungen solch ein Ding durchzieht und einen Traum lebt. Unsereinerseiner musste erst fast ein ganzes Leben leben um den Weg zu finden und ich wäre damals dazu auch viel zu feige gewesen.
    Gemeinsame Dinge zu erleben und zu tun, das kann euch niemand mehr nehmen!
    Ich hoffe, wir fahren uns wirklich mal über den Weg!

    Finde ich übrigens gut, dass ihr erst mal Europa erkunden wollt. Hier sammelt ihr Erfahrungen, lernt euer Fahrzeug kennen, was man optimieren kann und wirklich am Mann sein muss.
    Euer Pinzi ist zu höherem berufen, da freue ich mich später auf Berichte, wo sich Pinzi auch mal austoben durfte 😉

    Ganz liebe Grüße aus dem für euch nordischem Oldenburg,
    Michael

  3. Gotti

    Hallo Michel, hallo Astrid
    Am Sonntag waren Yvonne und Peter bei uns in der Piratenbeiz am Dorffest und haben uns von eurer Reise erzählt und uns die Adresse eurer Homepage gegeben. Die Seite ist wirklich toll gestaltet und eure Berichte total spannend. Wir werden sicher öfters bei euch reinschauen und sehen, was ihr so treibt. Wir sind jetzt schon gespannt wie euch Island gefällt.
    Macht’s gut und weiterhin viel Spass auf eurem Trip.

    Ganz liebe Grüsse
    Gotti und André

  4. Debbi

    Heii zäme ! Schöner Blog! Wir sind aktuell mit unserem Mercedes 310D 4×4 und zwei Defender auf der Fähre nach Island. Toll dabei eure Reiseberichte zu lesen & vielleicht trifft man sich ja unterwegs! Herzliche Grüsse Debbi

  5. Lützelschwab Dany

    Hoi miteinander, Nach langer Zeit habe ich jetzt ändlich einmal mir die pinzgauer-reisen.ch – Site angeschaut. Tolle Sache!!! Ich wünsche Euch noch viele tolle Reisen mit dem Pinz welcher ich noch in der Armee gefahren bin. Liebs Grüessli vom Dany us em Steinweg 3

  6. erwin wehrli

    Hallo Michael&Astrid
    Wir hoffen Euch beiden geht es gut?Wir habenEuch in Ostrava auf dem Cp getroffen,und sind noch Abends mit einem Bier zusammen gesessen.Ihr habt sicher in der
    Zwischenzeit viel neues und spannendes erlebt.Wir sind wieder gut in der Schweiz angekommen,und geniessen hier die Sommertag mit Bergwandern.Euch Wünschen wir eine gute Weiterfahrt mit euerem Pinzgauer,und noch viel spannende Erlebnisse.Lasst mal wieder von Euch hören.Nun Wünschen wir Euch ganz Gute Gesundheit,und eine unfallfreie Weiterfahrt.
    Liebe Grüsse
    Erwin&Monika

  7. Udo Friedel

    Euren Blog habe ich im Internet gesucht, wir standen am 24. Juli 2018 neben Euch am CP in Wilnius. Viel interessanter fanden wir am Mauersee in den Masuren in der Nähe des FHQuartiers, Mamerty Bunkery die „Brigittenstadt“, das OHK = Oberstes Heeres Kommando, von wo aus der gesamte deutsche Truppeneinsatz des 2. Weltkrieges gelenkt wurde. Hier sind von ca. 30 unbeschädigten Bunkern 2 Bunker mit Verbindungsgängen zu besichtigen. Hier lebten ständig ca. 30 Generäle/Admiräle, 2500 Offiziere und etwa 280 Mannschaften. Die Anlage ist erst Jahre später nach dem Krieg entdeckt worden und daher nicht gesprengt worden.Ich bin kein Neonazi, aber wißbegierig. Liebe Grüße aus Köln und weiterhin eine gute Reise, Udo u. Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.